wir stellen uns vor …

bestattung-mueller
Mag. Martin Müller

Betriebswirt und geprüfter Bestatter

Ich bin die 5. Generation in mener Familie, die diesen Beruf ausübt.
Als Sohn von Frau Ingeborg Neumair habe ich bereits von Kindesbeinen an Kontakt zum Bestattungsgewerbe. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft und einigen Jahren Tätigkeit bei einer Bank bin ich nun seit 1994 in diesem Beruf tätig. Inzwischen bin ich übrigens der längst dienende Bestatter in Innsbruck.

bestattung-mueller
Claudia Niederkofler

 
Claudias Tätigkeitsbereich umfasst alle Arbeiten im Innendienst: sie führt Aufnahmegespräche, erstellt Drucksorten und koordiniert die Termine für Trauerfeiern. Ihre aufmerksame und ruhige Art bewahrt sie auch in schwierigen und mitunter stressigen Situationen. Mit ihrer Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit erleichtert sie trauernden Angehörigen die Gespräche über Art und Organisation des Abschieds.

bestattung-mueller
Martin Mühlmann

gepr. Bestatter, Thanatopraktiker i. A.

Martin unser langjähriger leitender Außendienst-mitarbeiter mit viel Gespür und Erfahrung. Er ist verantwortlich für die respektvolle Arbeit bei Ab-holungen und Transporten von Verstorbenen und deren professioneller Versorgung. Am Friedhof leitet er mit großer Sorgfalt die Aufbahrungstätigkeiten und den Kondukt bei den Trauerfeierlichkeiten.

bestattung-mueller
Mag. Thomas Baldauf

 
Nach seinem Studium der Altorientalistik und einigen Jahren Tätigkeit an der Uni Innsbruck hat Thomas die Erforschung der Keilschrift zugunsten der praktischen Tätigkeit als Bestatter hintangestellt. In unserem Unternehmen ist er vor allem im Außendienst tätig. Wir schätzen seine Verlässlichkeit, seinen empathischen Umgang mit Angehörigen und seinen respektvollen Umgang mit Verstorbenen.